SVG mit img Tag laden   Kategorien
  zurück

Herzlich Willkommen bei Handmade Online.

Pixel
Pixel
Pixel
Pixel
Pixel
Pixel
Pixel
Pixel
Pixel
Der Onlineshop mit über 5000 Artikeln rund um´s Kitesurfen, Wingen, Wellenreiten und Windsurfen Immer mit vielen Schnäppchen, wie Kiteboards , Kitebags, Kites, Neoprenanzüge, Skimboards, Bodyboards, Snowboards , uvm... 
 
Als langjährige passionierte Surfer und Kiter versuchen wir immer optimal zu beraten und das bestmögliche Produkt zu einem Top Preis für euch zu finden und das schon seit über 20 Jahren ! 
 
Da wir als Customschmiede für Surfboards und Kiteboards angefangen haben, können wir auch Tips zum Selbstbau oder Reparatur von Boards geben. 
 
Aufgrund der Marktsituation haben wir uns 2006 dazu entschieden, hauptsächlich die Sachen online zu verkaufen, wodurch wir die Preise noch attraktiver für euch gestalten können. 
 
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder auch Probleme habt, helfen wir gerne weiter und versuchen eine optimale Lösung für euch zu finden. 
 
Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite 
 
Euer Handmade Team