SVG mit img Tag laden   Kategorien
  zurück

Retourabwicklung

Wenn ein Artikel retourniert werden soll, kann er in der gesetzlichen Widerrufsfrist an uns zurückgegeben werden. Bitte dazu den Retourzettel im Paket ausfüllen, ansonsten können wir die Retoure nicht zuordnen und die Bearbeitung dauert länger. Sollte der Retourzettel abhanden gekommen sein, kann er per Mail erneut angefordert werden. 
 
Ab dem 13.06.14 ist es gesetzlich geregelt, dass den Rückversand der Käufer zahlen muß. Wir bieten kulanzweise Kunden mit deutscher Lieferanschrift ( nicht Inseln und nur Pakete bis max 120cm Länge ) per Email einen kostenlosen GLS Paketschein an, die Waren aus einer Lieferung im Wert von mindestens 50 EUR nach Rücksendung behalten.  
 
Wir bearbeiten die Retouren schnellstmöglich, normalerweise innerhalb einer Woche. 
Bei Paypalzahlungen wird der Gutschriftsbetrag wieder auf das Paypalkonto überwiesen. 
 
Bitte die Retoure ordentlich und sauber verpacken, damit sie nicht auf dem Transportweg beschädigt werden kann. 
ACHTUNG bei Neoprenanzügen: Bitte unbeding bei Anzügen darauf achten, dass sie faltenfrei und nicht eng geknickt versendet werden, ansonsten kann es zu Falten im Neopren kommen, welche schlecht wieder zu entfernen sind und zu Wertverlust führen ! 
 
Unfreie Sendungen werden nicht angenommen.